Ärzte, die unsere Produkte gewertet haben:

Mgr. Pharm. ANA M.

Ich habe während meiner langjährigen Praxis noch nie Erfahrung mit so wirksamen Produkten wie Marbo Produkte gehabt. Sie heilen die Haare, die Kopfhaut und Haarwurzeln komplex. Es handelt sich um Naturprodukte, die nach tradierter Rezeptur mit hoher Konzentration von Heilpflanzen-Extrakten hergestellt werden. Die Marbo Produkte unterscheiden sich grundsätzlich von anderen Produkten dieser Art auf dem Markt. Im Kontakt mit meinen Patienten, die Marbo-Produkte angewendet haben, habe ich mich überzeugen können, wie wirksam diese Produkte sind und wie einfach sie angewendet werden. Das Ergebnis ist schnell und dauerhaft. Ich empfehle sie zur Heilung jeder Art von Alopecia. 

Über Marbo Produkte

Die Ärzte haben in ihren dermatologischen “Marbo”- Ambulanzen über 15 000 Patienten (nur in Serbien), die an verschiedene Arten von Alopecia gelitten haben, untersucht. Es gab unter ihnen sowohl Kinder als auch Erwachsene und man hat dabei die Erfolgsrate der Marbo Produkte – Activator, Lotion und Shampoo – beobachtet. Die Ergebnisse haben eindeutig gezeigt, dass der Activator Marbo eines der wirksamsten Naturprodukte zum neuen Haarwuchs ist und dass er am wirksamsten ist, wenn er zusammen mit der Lotion und dem Shampoo angewendet wird. Die Marbo Produkte haben durch ihre Qualität und Wirkung das Vertrauen der Patienten gewonnen. Ihre beste Werbung sind zufriedene Patienten, unsere Klienten. Heute sieht die Situation so aus, dass die Dermatologen in bekannten Kliniken und Ambulanzen in Serbien und Kroatien Marbo Produkte aus eigener Initiative, vor allem den Activator zur Heilung aller Formen von Alopecia verschreiben. Marbo Produkte sind die einzigen Naturprodukte zum Haarwachstum, die von Ärzten auf Rezept verschrieben werden. Natürlich können sie in Apotheken auch ohne Rezept gekauft werden.